Homberg, 21.09.2017
D1 ist im Kreispokal eine Runde weiter !!!

Heute mussten wir nach Ginderich zur ersten Runde im Kreispokal reisen.Eine nicht so tolle Nachricht erreichte den Trainer auf den Weg dorthin.Unser Capitano Mika bekam plötzlich Fieber und mußte zuhause im Bett verweilen..wir wünschen Dir ,"Gute Besserung" auch auf diesen Weg ..Durch einen 16 -0 Auswärtssieg bei der JSG Büderich /Ginderich sind wir im Kreispokal eine Runde weiter.Glückwunsch an die Mannschaft..Bei diesem Ergebnis ist es klar das wir 60 Minuten auf das Tor der Gastgeber spielten .Die verteitigten tapfer mit allen Spielern.. Unser Gegner war total überfordert und wir das Gegenteil.(sodas der Trainer in der Pause eine Sprinteinheit einbaute um die Jungs etwas zu fordern )Der gegnerischem Torwart hatte keine Lust mehr auf Fußball und gestern Abend bestimmt auch keinen Hunger mehr (: .. Ärgerlich finde ich das es weder Kabinen noch Duschmöglichkeiten für uns gab...zum Glück war es gestern trocken....weiter geht es am Samstag in Menzeln ......Der Gegner für die nähste Pokalrunde steht noch nicht fest ...Sobald ich was weiss gibt es hier die Info mit sportlichen Grüssen Wolle Meyer

WoMy (208 )
Weitere Meldungen
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...
 
22.11.2017 
D1 verliert das Kreispokal Halbfinale beim GSV Moers mit 2-1 !!!!!
Heute mußten wir zum Kreispokal Halbfinale nach Moers.Aus meiner Sicht schon das vo...
 
18.11.2017 
D1 gewinnt gegen die JFV Neukirchrn Vluyn mit 4-0 !!!!!
Das heutige Meisterschaftsspiel in der Kreis Leistungsklasse D Jugend brachte uns ein Heimspi...
 
11.11.2017 
D1 gewinnt das Spiel Beim Turn Verein Asberg mit 5-1 !!!!
Heute mußten wir beim Tabellenvierten den Turn Verein Asberg ran. Das Wetter war schlecht und...
09.11.2017 
D1 Unglaublich!!!im Halbfinale des Kreispokals !!!
Heute sollte das Viertelfinale im Kreispokal zwischen dem Vfb Homberg und dem VfL Repelen stattfinde...
 
05.11.2017 
D1 gewinnt das Freundschaftsspiel gegen Sterkrade Nord mit 4-3.
Am heutigen Sonntag hatten wir die D1 von Sterkrade Nord zu Gast im PCC..Ein Gegner auf...
 
28.10.2017 
U13 Testspielerfolg gegen 07 !!!
Heute hatten wir die Junglöwen von Hamborn null sieben zu Gast.Eine sportlich Herrausfoderung für uns .Hamborn ist be...
 
27.10.2017 
VfB Homberg erweitert die Nachwuchsförderung
Ein Dutzend Nachwuchsmannschaften hat der VfB Homberg in dieser Saison gemeldet, die Förderung junger Tale...
 
21.10.2017 
D1......VfB - RWE 2-1 !!!!!!!
Ferien ohne Spiel geht für Wolle Meyer und sein Team die D1 wohl nicht.wirklich .Heute hatten wir die U12 von RW Es...