Homberg, 16.09.2017
D1 Auswärtssieg beim TV Kapellen!!!!

Heute mussten wir zum TV Kapellen . Unsere Mannschaft begann recht gut ging in der 6min in Führung...Dann aber ein harmloser Ball in Richtung unseres Tores ,Unser Torwart tritt über den Ball und schon stand es 1-1...Unser Gegner war sehr gut eingestellt.denoch gelang es uns immer wieder gefährich vor deren Tor zu erscheinen...wir gingen erneut in Führung erhöhten bis zur Pause auf 3-1..Nach der Pause wurde der Druck auf unser Tor von Kapellen erhöht denoch machten wir die Tore 4 und 5 ...eine Viertelstunde vor schluß meinte unser Keeper es noch mal spannend machen zu müssen und legte dem Gegner das 2 Tor vor.Kapellen gab nicht auf und nach einem Stoppfehler von unserem Verteidiger stand es 3-5....Justin und ich hatten die Jungs vorher vor den Tücken des Ascheplatzes gewarnt..Doch einige hören wohl nicht richtig zu..Zudem werden Fehler in der Leistungsklasse eher vom Gegner genutzt .. . ..Die Tore heute 3 mal Ahmed ,Yuael und Luca P....weiter geht es für unser Team am kommenden Mittwoch in Ginderich ..Kreispokal Anstoß 18 Uhr...wünsche euch allen ein schönes Restwochenende ..euer Wolle Meyer...

WoMy (388 )
Weitere Meldungen
07.06.2018 
Was ist los am Wochenende?
Für unsere Seniorenteams und auch für die meisten Nachwuchsmannschaften sind die Pflichtspiele der Saison 2017/2018 absolvie...
 
11.05.2018 
Was ist los am Wochenende?
Oberliga Niederrhein: VfB Speldorf - VfB Homberg Sonntag, 15.00 Uhr, Saarner Straße 326, 45478 Mülheim an der Ruh...
 
05.05.2018 
D1 Bitterer 3-1 Auswärts Sieg in Straelen !!!
Zwar war es der 4 Sieg in Folge für die Meyer Truppe aber er wurde hart erkauft.Völlig verdient gewannen...
 
26.04.2018 
Was ist los am Maifeiertag?
Traditionelles D-Junioren-Turnier des VfB Homberg Dienstag, ab 10.30 Uhr, PCC-Stadion (alle drei Plätze) ...
 
16.04.2018 
D-Junioren Mai Turnier
...
24.02.2018 
D.Jugend Niederrheinliga Spielrunde.Klarer Heimsieg für die D1!!!!
Heute hatten wir die D1 vom SV Veert (zweiter in der Leistungsklasse Kleve -Geldern ...
 
01.01.2018 
Die Saison ist beendet - HIER geht´s weiter
Die Saison in der Leistungsklasse (Moers) wurde als Meister erfolgreich bestritten. Weiter geht es hier....
 
17.12.2017 
D1 gewinnt bei VfL Rheinhausen mit 4-0 !!!!
Auch das letzte Spiel unserer D1 in der Kreis Leistungsklasse gewannen die Jungs klar!!! Dabei taten wir u...
 
03.12.2017 
D1 spielt 1-1 gegen den SV Sonsbeck !!!!!
Nicht gut gespielt und trotzdem nicht verloren. Weiterhin ungeschlagen bleibt unsere D1 in der laufenden Meis...
 
26.11.2017 
D1 Ein Team ,ein Weg ,ein Ziel!!!!
Das ist unser Leitsatz für diese Saison..Mit Trainingsfleiß,Ehrgeiz,Disziplin und Teamgeist haben wir schon 2 Spiel...