Homberg, 09.09.2017
U15 - Gelungener Meisterschaftsauftakt!

Nach einer guten Vorbereitung ging heute endlich die Saison los und wir empfingen die Mannschaft vom TuS Baerl. Pünktlich zum Anpfiff öffnete der Himmel seine Pforten und es begann stark zu regnen.
Trotzdem hatte unsere Mannschaft das Spiel sofort im Griff und das Spielgeschehen fand fast nur in der Hälfte der Baerler statt. Hoch überlegen versuchten wir die dicht gestaffelte Abwehr der Gäste zu überspielen. Allerdings manchmal zu kompliziert. Trotzdem hatten wir sehr viele Torchancen die aber teilweise nicht konsequent genutzt wurden. So stand es zur Pause 3:0.
In der zweiten Hälfte ein komplett identisches Spiel. Es ging nur in eine Richtung und wir konnten weitere fünf Treffer erzielen. Damit endete das Spiel 8:0 für uns und unsere Jungs konnten sich gleich über die Tabellenführung freuen. Glückwunsch!

MiVoZa (474 )
Weitere Meldungen
14.04.2018 
U15 - Vorzeitig Meister in der Leistungsklasse!!!
Im viertletzten Saisonspiel hatten unsere Jungs heute die Möglichkeit beim Tabellendritten TV Rumeln ...
 
07.04.2018 
U15 - Ausblick nächstes Wochenende....
...dort können unsere Jungs im viertletzten Saisonspiel bei der Mannschaft vom TV Rumeln die Meisterschaft in de...
 
07.04.2018 
U15 - Klarer Sommerfussball-Sieg in den Osterferien im Pasch-Cup!
Nach der zweiwöchigen Spielpause durch die Osterferien empfingen wir heute bei fast s...
 
24.03.2018 
U15 - Klarer Testspielerfolg!
Nach der kurzfristigen Absage des Pasch-Cup-Spiel konnten wir kurzfristig die C1 vom SV Genc Osman Duisburg für ein Tests...
 
22.03.2018 
U15 - Glatter Heimerfolg im Spitzenspiel!
Heute hieß es Tabellenführer gegen Tabellenzweiten. Wir empfingen die Gäste vom OSC Rheinhausen. Krankheits- ...
17.03.2018 
U15 - Hoher Heimerfolg über Asberg!
Heute empfingen wir bei eisigen Temperaturen die C1 vom TV Asberg. Über die gesamte Spielzeit war es eine einseiti...
 
10.03.2018 
U15 - Klarer Auswärtssieg beim GSV Moers!
Nach dem unglücklichen Aus im Niederrheinpokal führte unser Weg heute zur Mannschaft vom GSV Moers. In den ...
 
08.03.2018 
U15 - Unter Wert im Niederrheinpokal ausgeschieden!
Im Achtelfinale des Niederrheinpokals empfingen wir heute ETB Schwarz-Weiß Essen die aktuell auf Ta...
 
04.03.2018 
U15 - Wir erwarten ETB Schwarz-Weiß Essen....
am kommenden Donnerstag (08.03) im Achtelfinale des Niederrheinpokals im heimischen PCC-Stadion. Anstoß g...
 
03.03.2018 
Spitzenspiel abgesagt
Der Winter hat heute für die Absage des gesamten Spieltages in der Leistungsklasse gesorgt. Der Nachholtermin steht noch nicht...