Homberg, 10.06.2017
Homberger F-Jugend schwächelt im Saisonenspurt

Zum Saisonende bleiben die positiven Ergebnisse bei den 2009er Hombergern im zweiten Spiel in Folge aus.
Während man vor zwei Wochen auf Asche bei der "Moerser Feuerwehr" zumindest noch einen glücklichen Punkt "mitnehmen" konnte, unterlag man, im letzten Heimspiel dieser Saison, den 1955 gegründeten grün-weißen aus dem Duisburger Westen verdient.
Während man die erste Spielhälfte das Geschehen gegen mit einer Viererkette agierende Gäste noch bestimmte, ließ man sich in Spielhälfte 2 gleich dreimal mit schnellen Kontern überrumpeln.
Leider mussten wir somit zum ersten Mal in der Rückrundengruppe komplett ohne eigenen Treffer und Punkt vom Feld gehen.
In zwei Woche geht es nun zum letzten Spiel dieser Saison zum VfL Repelen.

KeLi (384 )
Weitere Meldungen
09.07.2017 
F-Jugend: Turnier zum Saisonabschluss beim TV Asberg
Zum endgültigen Abschluss der aktuellen Saison wurden wir, wie auch schon im vergangenen Jahr, zum...
 
24.06.2017 
F-Jugend: kein Erfolg im letzten Saisonspiel
Auch das letzte Spiel der Saison konnten die 2009er Homberger, anders als noch im Hinspiel, nicht e...
 
10.06.2017 
Jahrgang 2009 sucht Verstärkung
Unser Jahrgang 2009 (F-Jugend) sucht Verstärkung. Wir spielen mittlerweile im dritten Jahr, mit großem Spaß, zusa...
 
05.06.2017 
Homberger F-Jugend beim Sprocki-Cup
Über Pfingsten reisten die Homberger 2009er zum großen Abenteuer, dem mehrtägigen Turnier in Sprockhövel. Nach...
 
13.05.2017 
F-Jugend mit bärenstarker zweiter Halbzeit
Bei schwül-warmen Temperaturen ging es für unsere Homberger heute auf den Kunstrasenplatz am AEG zum A...
06.05.2017 
F-Jugend mit Rückspiel gegen einen neuen Gegner
Zum 1. Rückrundenspiel gegen die "Schlösser"-Jungs ging es heute, nicht wie in Moers gegen die 200...
 
29.04.2017 
Heimspiel der F-Jugend
Zum letzten Spiel der Hinrunde empfingen unsere jungen Homberger nochmals einen kompletten "Altjahrgang" und die Homberger,...
 
01.04.2017 
Letztes F-Jugend Spiel vor den Osterferien
Zum Auswärtsspiel ging es für die Homberger heute zum linksrheinischen Duisburger Stadtteilclub, dessen Bri...
 
25.03.2017 
Heimspiel der F-Jugend im Stadion
Beim zweiten Heimspiel in Folge empfingen wir heute unseren Gast, mit den auf die benachbarte Feuerwehr abgestimmtes...
 
18.03.2017 
1. Heimspiel der Homberger F-Jugend in 2017
Gross gewachsen war der 2008er F-Jugend Jahrgang unseres heutigen Gastes aus dem zwischen Moers und Kre...