Homberg, 22.04.2017
Der fünfte Neue: Yassin Merzagua

Mit Yassin Merzagua kann der VfB Homberg seinen fünften Neuzugang für die Oberliga-Spielzeit 2017/2018 vorstellen. Der torgefährliche Mittelfeldspieler ist 19 Jahre jung und wechselt - wie schon Justin Walker und Nico Kuipers - von der zweiten Mannschaft von Rot-Weiß Oberhausen an den Rheindeich.

In der laufenden Spielzeit hat Merzagua den Sprung in den Seniorenbereich geschafft, in 23 Landesliga-Spielen traf er vier Mal. Im Vorjahr steuerte er in 22 Einsätzen zwanzig Tore zum Aufstieg der Oberhausener A-Junioren in die Bundesliga bei und war damit erfolgreichster Torjäger der U19 der Kleeblätter.

Yassin Merzagua

PjG (566 )
Weitere Meldungen
04.06.2017 
Oberliga ist komplett
Mit einem 2:2 Unentschieden schiebt sich Monheim als letzter Verein in die neue Oberliga Saison. Alles weitere bald Bilderstrecke bei Reviersport hier klicken......