Homberg, 11.04.2017
Gründonnerstag: VfB Homberg - TuRU Düsseldorf

An das Hinspiel erinnert man sich am Rheindeich gerne: Mit einem 2:0-Auswärtserfolg bei TuRU Düsseldorf begann am zehnten Spieltag die Serie von elf Partien ohne Niederlage, die den damaligen Tabellenvierzehnten VfB Homberg bis auf Rang fünf führen sollte. Mittlerweile belegt das Team von Trainer Stefan Janßen in der Oberliga Niederrhein den sechsten Platz und ist nach allgemeinem Empfinden aller Abstiegssorgen ledig, ein Heimsieg gegen die Landeshauptstädter würde die letzten - eher theoretischen - Zweifel beseitigen. Unsere Gäste sind allerdings vier Mal in Folge ungeschlagen und haben die letzten beiden Auswärtsspiele gewonnen, es wartet also eine anspruchsvolle Aufgabe auf Kapitän Julian Dusy und dessen Mitstreiter. Doch die Gelb-Schwarzen spielen erfolgreich Fußball, sammeln fleißig Punkte und bieten dem Publikum sehenswerten Fußball - man sollte am Gründonnerstag dabei sein.

Der Anstoß erfolgt um 19.30 Uhr im PCC-Stadion.

.....

Die Ansetzungen unserer Kreisliga-Teams:

Mittwoch, 19.30 Uhr: VfB Homberg II - SV Budberg
Mittwoch, 19.30 Uhr: SV Scherpenberg III - VfB Homberg III


PjG (538 )
Weitere Meldungen
04.06.2017 
Oberliga ist komplett
Mit einem 2:2 Unentschieden schiebt sich Monheim als letzter Verein in die neue Oberliga Saison. Alles weitere bald