Homberg, 25.03.2017
D2 Fußball ist manchmal ungerecht !!!!!

Heute stand das Spitzenspiel in der D-Jugend Kreisklasse 1 auf dem Programm.Wir empfingen bei Kaiserwetter den Tabellenführer vom GSV Moers 2.Wir hatten uns einiges Vorgenommen und wollten die Meisterschaft weiter offen halten...Eigendlich ja eigendlich hätte unsere Mannschaft als Sieger vom Platz gehen MÜSSEN !!!! Aber wie es so geht im Fußball!!! halt nur eigendlich.Sie bestimmte von Anfang bis Ende das Spiel ging in der 7 min nach guter Vorarbeit von Yannik auch in Führung .Alles im Griff weiterhin .dann die 11 min ,ein langer Ball in Richtung unseres Tores Laufduell Stürmer -Verteidiger plötzlich fällt der Stürmer ohne Gegnerkontakt .Es gibt 8m für den GSV !!! Das erzürnte mich ein wenig....Den geschenkten 8m nahm Moers dankend an und glich aus...Pause... wir geben nicht auf war die devise für Halbzeit 2..Und unsere Mannschaft erarbeitete sich Torchance auf Torchance Der super aufgelegte Gästekeeper hilt seinen Kasten clean...als Jona alleine aufs Moerser Tor zulief wurde er unsanft gebremst.Der Pfiff blieb leider aus....Das machte mich noch wüdender und mir war klar das wir heute nicht gewinnen werden...Die Mannschaft gab wirklich alles und man sah wenig bis gar nichts von Moers..Nach einer Ecke für die Gäste waren wir am kurzen Pfosten unachtsam,der Spieler vom Gast lief prima in diesen rein und erzielte den Umjubelten Siegtreffer..Nun stellte sich Moers kompakt hinten rein und verwaltete die Führung..Nach dem Schlußpfiff gratulierten wir artig den Gästen sowie ihrem Trainer .Er ist trotz seiner jungen Jahre schon sehr abgezockt und wollte mir erklären das er die beiden aus meiner Sicht Glasklaren und spielendscheidenen Situationen genau richtig bewertet wurden.das cool so jung und sich so zu verkaufen Respekt ....Da träume ich wohl heute Nacht von ...Unser Team können wir keine Vorwürfe machen .wie schon geschrieben Fußball kann manchmal ungerecht sein...Wir brauchen uns nun keine Gedanken mehr um Meisterschaft zu machen und wollen eine bis Dato gute Saison sauber zu Ende bringen.....weiter geht es nähste Woche bei der D2 vom Turnverein Asberg..wünsche euch allen ein sonniges und schönnes Restwochenende..eurer Wolle Meyer

WoMy (402 )
Weitere Meldungen
20.05.2017 
D2 gewinnt das letzte Saisonspiel mit 3-1 !!!!
Schon ist die Spielzeit 2016/17 wieder vorbei.Im letzen Spiel hatten wir den VfL Rheinhausen zu Gast..Wi...
 
14.05.2017 
D2 gewinnt das Auswärtsspiel gegen Homberg3 mit 4-0
Es stand das Rückspiel gegen unsere D3 an.Nach etwas zögerlichen Beginn ,viele hektische Aktionen ...
 
06.05.2017 
D2 holt 3er beim SV Alemania Kamp !!!!
Heute mußten wir zum Auswärtsspiel nach Kamp..Im Schatten des Klosters spielten wir ein solide Partie und gewan...
 
30.04.2017 
D2 gewinnt in Hönni das Freundschaftsspiel mit 7-0....
heute stand für unsere D2 ein Freundschaftsspiel bei der D1 von Hönni an.Wir reisten geschlossen...
 
29.04.2017 
D2 verliert das Heimspiel gegen die D1 vom RTV mit 0-1!!!!
Heute stand das Heimspiel gegen den Alt Jahrgang vom RTV an....Es war von unseren Jungs eine...
22.04.2017 
D2 gewinnt Freundschaftsspiel gegen die D1 vom 1 FC Mülheim mit 8-1.
Heute stand ein weiteres Testspiel für unsere D2 an.Wir spielten gegen die D1 vom...
 
08.04.2017 
D2 gewinnt Freundschaftsspiel gegen die Hamborner Löwen mit 1-0!!!!
Auch in den Osterferien geht es für unsere D2 weiter mit Freundschaftsspielen.Heute...
 
02.04.2017 
D2 3-0 Niederlage beim Turnverein Asberg !!!
Nach der bitteren Niederlage in der Vorwoche gegen den GSV Moers mußten wir zum Derby nach Asberg...Auc...
 
18.03.2017 
D2 gewinnt Auswärtsspiel beim FC Rumeln Kaldenhausen verdient mit4-0 !!!!
Heute mußte unser Team bei der D1 vom FC Rumeln Kaldenhausen antretten... Ohn...
 
11.03.2017 
Die D2 bleibt im Meisterschaftsrennen
VfB Homberg D2 - Rot-Weiß Moers 7:0 (4:0) 116:9 - das ist nach fünfzehn von 22 Saisonspielen das überra...