Homberg, 25.03.2017
Heimspiel der F-Jugend im Stadion

Beim zweiten Heimspiel in Folge empfingen wir heute unseren Gast, mit den auf die benachbarte Feuerwehr abgestimmtes Vereinsfarben, aus der Nachbarstadt mit mittlerweile wieder eigenen Kfz-Kennzeichen.
Jasper, Timo (2), Miran (2), Julian (1), Elias, Luca, mehdi, Irsad, Lukas, Nico und Hamza beim heutigen Spiel
Gespielt wurde auf Rasen im Stadion und beide Teams gingen hochmotiviert und fair in die Partie.
Die Homberger ließen wieder den Ball ordentlich durch die eigenen Reihen laufen und erspielten sich schnell diverse Torchancen.
Meist fand die Homberger Offensive jedoch ihren Meister im überragenden gegnerischen Schlussmann oder das Spielgerät wurde zu einer der heute unzähligen Ecken geklärt.
Zur Halbzeit hätte die Anzeigentafel im Stadion sich dreimal auf der einen und einmal auf der anderen Seite umstellen können, wenn sie denn in Betrieb gewesen wäre.
Mit dem festen Willen keinen gleichen Spielverlauf wie in der Vorwoche zuzulassen, begannen die Jungs, trotz einiger Wechsel zur Halbzeit wieder konzentriert, doch wollte sich zunächst kein Erfolgserlebnis auf Homberger Seite einstellen.
Vielmehr hatten wir zwischenzeitlich und plötzlich den Endstand der letzten Woche.
Doch die Homberger wollten mehr und stellten den heutigen Halbzeitabstand in den letzten Minuten der Partie, gegen gut verteidigende Gäste, wieder her.
Miran und Julian entwickeln sich zu einem kongenialen Sturmduo und zeigten heute wieder einige sehenswerte Kombinationen.
Mehdi machte heute seine beste Partie, war immer anspielbar und spielte präzise Bälle ab.
Leider belohnte er sich, bei seinen Chancen, nicht mit einem eigenen Tor.
Insgesamt fanden die Wechselspieler heute besser in die Partie, daher Lob an Alle!!

KeLi (732 )
Weitere Meldungen
09.07.2017 
F-Jugend: Turnier zum Saisonabschluss beim TV Asberg
Zum endgültigen Abschluss der aktuellen Saison wurden wir, wie auch schon im vergangenen Jahr, zum...
 
24.06.2017 
F-Jugend: kein Erfolg im letzten Saisonspiel
Auch das letzte Spiel der Saison konnten die 2009er Homberger, anders als noch im Hinspiel, nicht e...
 
10.06.2017 
Jahrgang 2009 sucht Verstärkung
Unser Jahrgang 2009 (F-Jugend) sucht Verstärkung. Wir spielen mittlerweile im dritten Jahr, mit großem Spaß, zusa...
 
10.06.2017 
Homberger F-Jugend schwächelt im Saisonenspurt
Zum Saisonende bleiben die positiven Ergebnisse bei den 2009er Hombergern im zweiten Spiel in Folge aus....
 
05.06.2017 
Homberger F-Jugend beim Sprocki-Cup
Über Pfingsten reisten die Homberger 2009er zum großen Abenteuer, dem mehrtägigen Turnier in Sprockhövel. Nach...
13.05.2017 
F-Jugend mit bärenstarker zweiter Halbzeit
Bei schwül-warmen Temperaturen ging es für unsere Homberger heute auf den Kunstrasenplatz am AEG zum A...
 
06.05.2017 
F-Jugend mit Rückspiel gegen einen neuen Gegner
Zum 1. Rückrundenspiel gegen die "Schlösser"-Jungs ging es heute, nicht wie in Moers gegen die 200...
 
29.04.2017 
Heimspiel der F-Jugend
Zum letzten Spiel der Hinrunde empfingen unsere jungen Homberger nochmals einen kompletten "Altjahrgang" und die Homberger,...
 
01.04.2017 
Letztes F-Jugend Spiel vor den Osterferien
Zum Auswärtsspiel ging es für die Homberger heute zum linksrheinischen Duisburger Stadtteilclub, dessen Bri...
 
18.03.2017 
1. Heimspiel der Homberger F-Jugend in 2017
Gross gewachsen war der 2008er F-Jugend Jahrgang unseres heutigen Gastes aus dem zwischen Moers und Kre...