Homberg, 11.03.2017
Erstes Spiel in der Rückrunde für die Homberger 2009er

Timo, Elias (2), Tim, Nico (1), Miran (1), Jasper, Irsad, Lukas, Luca und Julian
Zum Auftakt der, wie üblich, neu zusammengestellten F-Jugend Rückrunde traten unserer Jungs gegen die auf roter Asche spielenden und durch einen regionalen Pflanzenmarkt gesponserten Moerser "Vorstädter" an.
Die Homberger kamen besser ins Spiel und ließen das runde Spielgerät gut in den eigenen Reihen laufen.
Unser Gastgeber kämpfte sich aber ins Spiel und es entwickelte sich eine ausgeglichene und faire Partie.
Beide Seiten versuchten ihr Glück immer wieder mit Distanzschüssen, die meist jedoch knapp am Tor vorbei segelten.
Um die zwölfte Spielminuten mussten beide Teams kurz nacheinander zusätzliche Mittelanstösse ausführen, ehe Nico nochmals das machte, was er in Halbzeit 2 verhindern musste.
Auch in der zweiten Spielhälfte war es eine Partie mit offensiven Drang beider Teams in der schließlich der Gastgeber einen Anstoß mehr ausführen musste.
Tolles Spiel! Toller Auftakt! Danke Männer!

KeLi (505 )
Weitere Meldungen
05.12.2016 
Rückrunde F Junioren
Alle Informationen über die Rückrunde der F Junioren findet ihr ab sofort unter: F Junioren 2017