Homberg, 07.01.2017
Homberg ist Stadtmeister

In einem spannenden Finale gegen Genc Osman holt sich die Janßen Truppe den Titel!
Hier nur von hinten!! (foto: Melanie Bodenstein)

Nach dem sicheren Erreichen des Halbfinals mussten die Homberger gegen den FSV Duisburg ran.

Ein ebenso dramatisches und torreiches Spiel, wie vor einem halben Jahr, sahen die Zuschauer.
So lag der FSV mit 3:1 vorne und es waren nur noch zwei Minuten zu spielen. Trotzdem gewannen die Homberger dieses Spiel, indem sie in nur zwei Minuten drei Tore schossen (Schmitt, Kogel, Dusy): 4:3 - Endspiel erreicht!
Das roch schon ein bisschen nach dem Landesligaspektakel aus der letzten Saison. Damals Endstand: 4:3!!


Stefan Schindler machte den Sack zu
Finale:

Hier konnte Genc Osman zunächst durch Cukur in Führung gehen. Doch Patrick Dertwinkel konnte kurz vor Schluss der ersten Hälfte das Leder zum 1:1 einschieben.
Eigentlich war schon Pause doch Oguzhan Cuhaci sorgte noch kurz vor Schluss für die 2:1 Pausen-Führung.

In Hälfte zwei hatte der starke Keeper der Duisburger Kai Hanysek einige starke Auftritte.
Neuzugang Patrick Dertwinkel kam vor der Winterpause von TURU Düsseldorf (foto: Ketzer)
Homberg beherrschte nun den Gegner. Wieder war Oguzhan Cuhaci richtig zur Stelle und erhöhte auf 3:1. Kurz vor Schluss kamen die Gencer noch mal ran 3:2. Doch Stefan Schindler setzte mit dem 4:2 im direkten Anschluss einen oben drauf!

Neuer Stadtmeister der Halle ist der VfB Homberg!!!

Patrick Dertwinkel schoss sich mal so richtig die Seele aus dem Leib und kam auf insgesamt 10 Treffer in diesem Turnier. Ich würde mal sagen: Eingeschlagen!

Glückwunsch...

pi (1166 )
Weitere Meldungen
03.06.2017 
Zwei weitere Neuzugänge
Trainer Stefan Janßen vermeldet zwei weitere Neuzugänge für seinen Oberliga-Kader: Innenverteidiger Mike Koenders kommt ...
 
01.06.2017 
Vorbereitung Oberliga-Mannschaft
Im Rahmen des mehrwöchigen und sicherlich ausgesprochen schweißtreibenden Vorbereitungsprogramms hat Trainer Stefan Ja...
 
28.05.2017 
VfB Homberg - TSV Meerbusch 6:1 (2:0)
Das letzte Oberliga-Spiel der Saison 2016/2017 führte den TSV Meerbusch an den Rheindeich, der im Kampf um den Kl...
 
25.05.2017 
Sonntag: VfB Homberg - TSV Meerbusch (update)
Wer hätte das gedacht? Am letzten Spieltag der Oberliga-Saison 2016/2017 gibt es im PCC-Stadion zumindest...
 
21.05.2017 
TV Jahn Hiesfeld - VfB Homberg 5:1 (2:1)
Das tat nicht Not: Im letzten Auswärtsspiel der Oberliga-Spielzeit 2016/2017 handelte sich Aufsteiger VfB Homb...
18.05.2017 
Sonntag: TV Jahn Hiesfeld - VfB Homberg
Das letzte Auswärtsspiel der aktuellen Oberliga-Saison führt den VfB Homberg am Sonntag nach Dinslaken zum TV J...
 
15.05.2017 
Neuzugang: Jonas Haub
Der 20-jährige Jonas Haub, der unter anderem von der E1 bis zur D1 beim VfB Homberg gespielt hat, wechselt zur neuen Saison v...
 
12.05.2017 
Sonntag: Sportfreunde Baumberg - VfB Homberg
Das vorletzte Auswärtsspiel der aktuellen Oberliga-Saison führt den VfB Homberg am Sonntag zu den Sportfre...
 
08.05.2017 
Homberg - Kray 2:0
Bilderstrecke bei Reviersport hier klicken......
 
08.05.2017 
Julien Rybacki wechselt nach Homberg
Der VfB Homberg hat für die neue Saison einen weiteren Angreifer verpflichtet: Vom Ligarivalen SSVg. Velbert w...